Super,

das war wirklich ein toller Abschluss der Saison 2019, spätsommerliche Temperaturen lockten wieder unzählige fantastische Fahrzeuge und diverse Raritäten in die SCS.

Es waren diesmal einige neue, sehr interessante Autos am Start - z.b. der abgefahrene Coca-Cola Truck....

Wir möchten uns nochmals herzlich bei euch allen für die zahlreichen Besuche bedanken, ich hoffe es hat euch genauso Spaß gemacht wie uns. Ich hoffe wir sehen uns im Frühling 2020 bei den HSN I !!!

Meine Frau war wieder mal so lieb und hat sich um die Fotos gekümmert --> MW-PHOTOGRAPHY

Und wenn jemand ein Poster des Jahrgangs 2019 oder eines der früheren Jahre kaufen möchte, bitte ein kurzes Mail schicken oder anrufen (unter "Kontakte" findet ihr alles)

Wünschen euch eine schöne "off-Season",

LG

Clemens + Marta