Puuh,

da haben wir aber super Glück mit dem Wetter gehabt, ich glaub der Freitag war einer von zwei Tagen im Mai an denen es nicht geregnet hat....

Und bei trockenem Wetter sind natürlich viele in die SCS gecruist um das Season-Opening zum 15-Jährigen Jubiläum nicht zu verpassen. Wow, sowohl die Qualität als auch die Anzahl der anwesenden 4- und 2-rädrigen Fahrzeuge war überwältigend.

Für mich war der Abend wieder mal zu kurz bzw. die Benzingespräche zu lang, um alle Autos live mitzubekommen, zum Glück gibt's Fotos ;-)

Meine liebe Frau Marta war wieder für die Pics verantworlich, hoffe die Fotos gefallen euch.

Falls Ihr schöne Bilder von euch oder euren Liebsten benötigt - schaut mal auf Marta's FB-Seite vorbei --> MW-PHOTOGRAPHY

Und wenn jemand ein Poster des Jahrgangs 2019 oder eines der früheren Jahre kaufen möchte, bitte ein kurzes Mail schicken oder anrufen (unter "Kontakte" findet ihr alles)

Sehen uns im Juni bei den HSN 2

greetz

Clemens + Marta