Yeah,

ein super Saisonabschluss, das Wetter hat auch bestens mitgespielt und so kamen wieder weit über 200 Auto in die SCS.

Und eigentlich wie immer gab es neue, nie gesehene Fahrzeuge z.B. ein blauer, extremer Hot Rod zu sehen.

Viele Besucher aus den Nachbarländern Slowakei und Ungarn wollten sich die letzten HSN 2012 auch nicht entgehen lassen und brachten Ihre schönen Klassiker mit.

Ein weiteres Highlight waren die !FÜNF! DMC DeLorean's in a row, wenn man bedenkt wie wenig davon nur produziert worden sind! Selbst in den USA wird's das auf einem markenoffenen Treffen kaum geben....

Zum Abschluss dieser Saison möchten wir uns noch recht herzlich bei allen Teilnehmern und Besuchern bedanken, vorallem auch für eure Disziplin, es ist gottseidank wieder alles ohne Zwischen- bzw. Unfälle über die Bühne gegangen. DANKE !!

Wir sehen uns im Mai 2013,

keep on cruisin'

Alex + Clemens