Yo,

Freitag 13.Juli: Nach einer Hitzewelle mit Temperaturen bis zu 38° C, folgte leider dieser Tag an dem es nicht aufhören wollte zu regnen und das maximum waren 15° C - eher gefühlte 10° !!

Die Frage war, ob diesmal überhaupt jemand kommen würde, zum Glück hörte es dann um 18:30 doch noch zu schiffen auf und so fanden sich doch wieder einige Autos in der SCS ein.

Und genau an diesem Abend kommt ein Team von der Autorevue vorbei um einen 2-seitigen Bericht über die HSN zu verfassen - wirklich blöd gelaufen - aber der Bericht ist richtig gut geworden. Nachzulesen in der aktuellen Ausgabe 08/12.

Ein weiterer, sehr netter Artikel vom Termin im Mai ist in der Club-Zeitung der Custom-Cruiser veröffentlicht worden, nachzulesen unter PUBLICATIONS

Viel Spaß beim Foto-Schauen, sehen uns im August bei den HSN 4,

greetz

Alex + Clemens