WOW!!

Es war wieder mal die Hölle los! Das Wetter auch perfekt - ein paar Tage vorher hat es ganz anders ausgesehen - wieder mal das Glück auf unserer Seite.

Nette und ganz spezielle Autos gab es zu bestaunen - z.B. der Nova-Dragster aus Ungarn, welcher auch gut zu hören war - danke an Tibor und seine Crew für den Besuch. Am 18. und 19.06.2011 findet ein US-Car Drag Race am Meidl-Airport in Fertoszentmiklós statt. Das ist nicht weit von Wien und sicher einen Besuch wert.

Auch sehenswert der neu lackierte Knudzilla von Knud Tiroch, auch der ehemals gelbe Ford-Hot-Rod hatte ein neues Farbkleid an......

Stark in Erinnerung ist uns natürlich auch noch der hydraulisierte Porno-Benz, war echt ne geile Show und witzig dazu - vorallem die Kombi mit dem 240 D Motor kann schon was, hehe!!

Viel Spaß beim Foto schauen!

Sehen uns im Juli bei den HSN 3......

greetz

Alex + Clemens