Glück gehabt !

Nach tagelangem Regenwetter , Überflutungen und kühlen Temperaturen wurde es wie durch ein Wunder am Freitag Nachmittag schön und die Sonne zeigte sich wieder einmal - beste Voraussetzungen also für die HSN III !!

So versammelten sich doch wieder ca. 200 Autos in der SCS, eingige Hot-Rods, viele 50's Classics und das neueste aus den USA wie Corvette C6, Mustang und der neue CUDA waren zu bewundern. Sehr freuten wir uns auch über den Besuch der Gruppe aus der Slowakei, da waren einige geile Mustang Fastback's dabei.

Ebenfalls nach langer Pause wieder dabei war Robert Tober, seine genialen Fotos schaffen es wie immer, die einzigartige Stimmung bei den HSN perfekt einzufangen...Danke !!

Robert's weitere Arbeiten im Bereich Fotografie, Webdesign und Graphics findet Ihr auf seiner Homepage www.toro.cc

 

Don't miss the next HSN....

greetz

Alex + Clemens