Ankündigung         
vom  3.Jänner.2004 >>

 

An alle US-Car-Fahrer, -Freunde und alle die's noch werden wollen:

 

Um die Tatsache, dass es in Wien und Umgebung in den Sommermonaten keinen "fixen" Treffpunkt der heimischen US-Car Szene gibt, haben wir beschlossen, einen solchen zu fixieren. Vorbild dafür sind die in den USA üblichen Treffs der dortigen Szene, die sich in meist wöchentlichen oder monatlichen Abständen regelmässig an einem fixen Treffpunkt trifft. Das soll natürlich keine Vereinsmeierei werden, sondern ein Treffpunkt, zu dem man bei Lust und Laune hinfährt, um zu plaudern, zu cruisen, sehen und gesehen zu werden etc. mit dem Wissen, dass dort jemand ist, der einen versteht....

Wir möchten die "Hot Summer Nites" wirklich zu einem Fixpunkt der "Szene" machen, daher bitten wir Euch, folgendes den anderen "Ami Virus Infizierten" weiterzusagen:
Die Hot Summer Nites werden jeden 2. Freitag des Monats ab Mai-September ab 19.00 Treffpunkt SCS McDonald's - stattfinden. Die dortige Parkplatz-Situation und die Tatsache, dass man auf der McDonald's Terrasse leicht über Parkplatz-Niveau mit Blick auf die Cars sitzt, haben uns diesen aussuchen lassen!

Dass Anfangs nicht mit riesigem Andrang zu rechnen ist, ist wahrscheinlich, aber wir hoffen dadurch wirklich etwas in der heimischen US-Car Szene wachzurütteln. Eine Idee vielleicht, die sicherlich dem einen oder anderen schon mal im Kopf herumgespukt ist!! Und wer weiss - aus Anfangs 10 Autos werden vielleicht bald 15, 20 oder mehr!! Weitersagen ist wichtig!!

Übrigens hatte vor 11 Jahren ein holländischer Bekannter dieselbe Idee in DenHaag-...jetzt findet dort ein monatliches(!) Treffen mit über 400 Autos statt!! Vielleicht kann das ja in Wien auch so sein.

 

Auf Euer Kommen freuen sich

Alex und Clemens