HOT....

waren diesmal nicht nur die Temperaturen, sondern auch die unglaubliche Anzahl an geilen Schlitten an diesem Freitag !!

Es gab diesmal auch kaum Stau an den Zufahrten, vermutlich waren auch den extremen Shopoholics über 30 Grad zu viel, und es blieb viel Platz für alte und neue Benzinschlucker.

Persönliche Highlights waren diesmal der American La France aus den 20er Jahren mit diesem unglaublichen V12 Aggregat, der türkisblaue 64er Impala Convertible in perfektem Zustand, welcher extra aus Kärnten angereist ist und die Präsentationen der 1/4 Meilen Renndragster aus Ungarn und Österreich.

Auch C2 Corvetten sieht man selten in dieser Anzahl auf einem "Haufen".

Uns hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 10.Juli.!!

Vielen Dank auch an die zahlreichen Spenden für unsere Charity-Aktion, die Spendenbox findet Ihr direkt beim Eingang zum McDonald's.

 

greetz

Alex + Clemens