Hi,

Leider war für dieses Mal ganz schlechtes Wetter prognostiziert - von starken Gewittern und Hagel war die Rede - Gottseidank kam der Regen erst kurz nach 20:00 Uhr, sodaß sich doch wieder viele schöne Auto blicken ließen.

Highlights waren ein 57er Custom Cadillac, ein 58er Sixty Special und die Dragsterpräsentation vom westdragraceteam aus Ungarn. Alle Infos zu dieser Veranstaltung erfährt Ihr unter www.westdragrace.com

Das Untwetter kam dann doch unaufhaltsam näher, vom Hagel wurden wir verschont, leider hat es kurzzeittig ziemlich stark geregnet, sodass die meisten dann doch die Heimreise angetreten haben - der Rest hat im McDonald's gewartet bis es wieder vorbei war.

Schön war's wieder einmal, wir freuen uns auf Juli - bei hoffentlich schönerem Wetter....

Viel Spaß beim Foto-Schauen, sehen uns im Juli bei den HSN 3,

greetz

Alex + Clemens