Cool !!

Geil wars wieder mal, super viele Autos, einiges neues zu bewundern, viele alte Bekannte getroffen, perfektes Wetter, was will man mehr!!

Ich bin diesmal etwas später gekommen, da ich noch bei meiner neugeboreren Tochter im Spital war, aber als ich um 20:00 Uhr in der SCS ankam, war der Platz bereits komplett ausgefüllt und einen Parkplatz zu finden war gar nicht so leicht.

Super waren die vielen US-Klassiker wie z.b. zwei Thunderbirds der 1. Serie, wunderschöne Mustang aus allen Epochen, Bel Airs, Corvetten, Hot Rods, geile Muscle-Cars (z.B. grüner Cuda' von Tom, selten gesehen bisher - super geiles Teil), VW's, Coole Euro-Classics, Harley's - einfach alles war diesmal dabei und unsere Idee des zwanglosen Treffens ist voll aufgegangen!!

Wir würden uns freuen, euch am 13.August wieder zu sehen, bis dahin gute Fahrt.....

greetz

Alex + Clemens