Hello !

Cool, die Stimmung und das Wetter war wieder perfekt, um California Cruisin' bei uns im Lande zu zelebrieren, genau so haben wir uns das vorgestellt, als wir unsere Idee für die HSN geboren haben.

Auch ein Dank an Eure Disziplin am Platz, zu 99,9% funktioniert das, leider sind immer wieder vereinzelt Fahrer dabei, die versuchen, durch minutenlanges Burnen etwas abseits am Parkplatz bzw. durch schnelles Beschleunigen zwischen den anderen parkenden Cars auf sich aufmerksam zu machen! Wir bitten Euch nochmals diese Dinge zu unterlassen, einerseits interessiert es sowieso niemanden, anderseits wäre es schade für all die anderen, wenn die HSN einen "schlechten Ruf" bekommen würden und damit vielleicht nicht mehr stattfinden könnten!! Wir weisen nochmals in Eurem eigenen Interesse darauf hin, daß der SCS-Parkplatz Freitag's ab 19:00 öffentliches Gebiet ist, es gilt daher die STVO und es sind massig Überwachungskameras installiert.

So,aber jetzt viel Spaß mit den Fotos vom Juni, danke an Robert Tober fürs Knipsen.....(www.toro.cc)

Sehen uns am 13.Juli.....

greetz

Alex + Clemens